Impulse für Leser Bestelle "hedos lieder" jetzt zum Vorzugspreis incl. Versand bei uns direkt. Schicke jetzt Deine Festanmeldung zur Waldweihnacht für die Nachrückliste, falls das Treffen stattfinden kann. Gib Deine Mailanschrift an, wenn Du am Kreis der Folkfreunde interessiert bist, damit Du den Herbstrundbrief bekommst.

FM-Familie - Wer FM regelmäßig liest und für FM mehrmals im Jahr schreibt, kann FM-Mitarbeiter sein, zur FM - FolkFamilie gehören und auch an unseren drei Gesprächstreffen und Festen im Jahr teilnehmen.

Mitarbeiter -  senden weiterhin Artikel ein. Nach Einarbeitung können sie Zugang zur Webseite bekommen, nach Bedarf Folk-Artikel selbst in die Zeitschrift setzten.

Weiterführung von FM - Vor 42 Jahren habe ich FM gegründet und zusammen mit dem tollen Team geleitet. Ich möchte es zum Jahresende 2020-2021 nach Nummer 352 aus Alters- und Gesundheitsgründen aus der Hand geben, um es der Folkszene zu erhalten.Wir suchen wir einen weiteren Chefmitarbeiter und Administrator. Gern schreibe ich weiter Artikel.

Vorteil ist: Wir brauchen nicht mehr so hoch aufgelöste Fotos. Die FM-Nummer insgesamt aber auch einzelne Artikel sind ausdruckbar. FM wird hiermit zur Gratiszeitschrift. Vorteil ist auch, dass das FM durch das Einsetzen von Artikdurch mehrere es ach über mich hinaus Bestand haben kann. Das Folkmagazin entsteht durchs Mitmachen.

FM Nr. 351 ist das erste Internetheft. Wir freuen uns auf regelmäßige Zusendungen durch den Mitarbeiterkreis und ebenso über Einsendungen aus dem Leserkreis. Jetzt, wo wir hier an der Ostsee faulenzen, urlauben, es uns gut gehen lassen, läuft das Leben in der Szene gerade wieder gut an.Erste Artikel und Fotos sind schon eingegangen. Wir setzen sie in Kürze. Einen Redaktionsschluss gibt es nicht mehr, aber es gibt einen gewünschten Abgabetermin für die Mitarbeiter. Bald steht ein Teil der neunen Struktur für die digitalen Ausgaben, so dass dann eine neue Form in die Ausgaben kommt. hedo.  0152 2198 3817 Ruf bei Fragen an.

   
© Copyright © 2020 ALLROUNDER © folkmagazin.de. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

FM Mitarbeiter-Login