Singkreis300graum.jpg VIGNETTE VON KRISCHAN ---- Singen gemeinsam

LIEDER & RECHTE

UNTER WANDERVOGEL E.V.  www.wandervogel.info HABEN WIR EINE GROßE ZAHL VON LIEDERN FUND TÄNZEN, TEILS MIT NOTEN UND GITARRENGRIFFEN, DIE WIR GERN SINGEN.

ES KANN SEIN, DASS EIN PAAR DAVON RECHTE HABEN, VON DENEN WIR NICHT WISSEN, WENN WIR AUTOR, VERLAG ETC. NICHT WISSEN. 

DANN BITTEN WIR UNS FREUNDLICHERWEISE ZU BENACHRICHTIGEN, DASS DIE VERÖFFENTLICHUNG DURCH UNSD NICHT ERLAUBT IST.

WIR MÖCHTEN GERN DAS SINGEN FÖRDERN, GERN DIE VERLAGE WISSEN UND SIE NENNEN, DIE AUTOREN EHREN UND KEINE RECHTE ÜBERSCHREITEN.

DA WIR DIE LIEDER TEILS AUS ALTEN HANDSCHRIFTLICHEN SAMMLUNGEN HABEN, WISSEN WIR OFT NICHTS UM URHEBERRECHTE, MÖCHTEN SCHÖNE LIEDER ABER NICHT IM VERBORGENEN LASSEN. DESHALB BITTEN WIR UM MITHILFE NACH AUTOREN, VERLAGEN, RECHTEN. DANKE. WENN DU WAS WEIßT, SAG UNS DAS BITTE MIT ENTSPRECHENDEM, HINWEIS IM BETREFF DER MAIL. DANKE.

Rundgesang_DufteKunden7_2.gif

Wir lieben das Internationale, Menschliche und tanzen Tänze aus aller Welt. Bei Liedern singen wir gern in deutscher Sprache, weil wir die Feinheiten dann besser spüren und singen können.

Die_Gedanken_sind_frei---------.jpg

P1160728b.jpg

Die_kleine_Hexe_lehnt_am_Baum_-------.png

P1190475.JPG

Die_Krähen_schrein-Vereinsamt_---------.jpg

feuer._IMG_7992.JPG

Du_bindest_von_Blüten_------.png

Du_lass_dich_nicht_verhaerten_------------.jpg

18BCCB9B-CF52-44A4-8661-012311051F74_1_201_a.jpeg

Ich_ging_durch_die_Wiesen_der_Wilstermarsch_--------.jpg

   
© Copyright © 2020 ALLROUNDER © folkmagazin.de. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

FM Mitarbeiter-Login