IRLJ8956.jpg

Das Folkmagazin hat sich entwickelt. Was meinst Du dazu?

Was macht Ihr Swattenbeker Danzlüüd jetzt, wo das Tanzen mal wieder verboten ist?

Von Margrit in Hamburg habe ich gerade gehört, dass sie Tanzen mit mehreren digital gemacht hat. Und für andere je zu zweit ein Stadtrallye arrangiert. 

Wir mit unserem Tanzkreis in Lüttenmark bereiten per Presse und weiterhin unser 20. Jubiläum vor, um es möglichst werbewirksamer und 2021 größer zu feiern kommunizieren. Außerdem schicken wir uns gegenseitig viele Meldungen über unsere Whatsapp "Rabenliste".  Seit 3 Wochen tanzen wir schon nicht.

Gemeinsam mit dem Wandervogel mussten wir das Wintertreffen kanzeln. Dafür werden Lieder fürs neue Liederbuch "hedos lieder" eingesungen, wird die Großfahrt im Sommer 2021 nach Russland und Finnland vorbereitet, besonders nach Viborg. Und es wird der Wandervogelmaien vorbereitet. Besonders interessant ist die neue Digitalzeitschrift www.wandervogel.info. 

Auf baldiges, frohes, gemeinsames Tanzen!

Heu da Heu da 1.jpeg