ELBRABEN-Rabe Kopie.jpg BERICHTE FM   Erlebnisberichte, Folkurlaube, Folkfahrten, Konzerte, Sonstige   Du kannst auch Erlebnis-Berichte fürsFM mailen oder selbst setzen.  0152 2198 3817

26.3.21  Kurzbericht AUS DEM BÜRO: Wir bauen die Webseite www.folkmagazin.de mit dem FOLKMAGAZIN weiter aus und bereiten uns auf NCZ - Nachcoronazeiten vor. monija und ich vom Büro wurden gestern geimpft. Mal sehen, wie lange das vorhält. Für die brasilianische Corona müssen sie noch einen Impfstoff entwickeln. Drum mal sehen, wie lange dieser Impfstoff vorhält.  Die erste Digitalannonce haben wir gesetzt. Vielleicht gibt es ja auch jetzt schon Zwischenberichte von Künstlern zur CD-Produktion? AUCH DESHALB AM BESEN ANRUFEN.

   
© Copyright © 2020 ALLROUNDER © folkmagazin.de. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

FM Mitarbeiter-Login